Publikationspreis der Fakultät 6

7. Juli 2022

Am 6.Juli 2022 erhielt die Veröffentlichung "Considering different recent advancements in GNSS on real-time zenith troposphere", von Herrn Dr. Hadas, Herrn Prof. Hobiger und Herrn Dr. Hordyniec, den Publikationspreis der Fakultät 6.

Am 6. Juli 2022 wurden die Publikationspreise der Universität Stuttgart in feierlichem Rahmen übergeben. Dabei wurde die Veröffentlichung "Considering different recent advancements in GNSS on real-time zenith troposphere" welche von Herrn Dr. Hadas, Herrn Prof. Hobiger und Herrn Dr.  Hordyniec im Jahr 2020 verfasst wurde und im Journal GPS Solutions erschienen ist, als beste Arbeit mit dem Publikationspreis der Fakultät Luft- und Raumfahrttechnik und Geodäsie ausgezeichnet. Die Urkunde nahm Prof. Hobiger im Rahmen der Feier in Empfang entgegen und stellte in Form eines kurzen Science-Slams die Inhalte der Veröffentlichung vor. 

Zum Seitenanfang